Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manuela79
|
Verfasst am: 03 Jul 2024 01:00 Initiale Frage | |
|
Eine Freundin von mir arbeitet bei einem großen Konzern im Büro und da sie den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt, wird man sie demnächst zu einer G37 Untersuchung schicken. Wisst ihr, ob darauf jeder Anspruch hat? |
|
Nach oben |
|
 |
Pettibaer
|
Verfasst am: 03 Jul 2024 13:01 | |
|
Da ich ebenfalls Stunden vor dem PC verbringe, habe ich mich intensiv mit der Ergonomie des Arbeitsplatzes befasst und damit, was man bei uns im Betrieb verbessern könnte. Dabei bin ich auf die G37 Untersuchung gestoßen. Die umfasst wohl einen ausführlichen Sehtest und eine entsprechende Beratung hinsichtlich der Aus- und Einrichtung des Arbeitsplatzes durch einen ausgebildeten Arzt - wie zum Beispiel den Betriebsarzt Dr. med. Westmann von provestiga. Laut der Firma hat übrigens jeder einen Anspruch auf diese Untersuchung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 249/500 |
server load: 15% |
Webboard.org |
server time: 0.1s |
board activity: 1421 |
|