Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LoreHeng
|
Verfasst am: 20 März 2025 19:10 Initiale Frage | |
|
Wie ist eure Meinung dazu? Wir überlegen deswegen schon länger und wissen noch nicht so genau, ob wir uns am Ende darüber ärgern werden, weil wir dann feststellen, dass es doch nicht nötig gewesen wäre. Oder dass die Sonne für immer weg ist. Kostet ja dann doch dafür auch einfach zu viel... Oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Zimmisa
|
Verfasst am: 21 März 2025 01:51 | |
|
Ob so etwas Sinn macht, liegt ja ganz im eigenen Ermessen. Wofür wollt ihr eine Balkonüberdachung bzw. warum denkt ihr schon länger darüber nach? So ganz los lässt es euch ja offensichtlich nicht Wir haben unsere Überdachung von https://www.ug-alu.de/ueberdachungen/balkonueberdachung und ich bin froh damit. Ich kann bei Regen draußen sitzen und werde nicht nass - genauso wie unsere Tomatenpflanzen, die geschützt stehen. Von den Gartenmöbeln ganz zu schweigen. Also, ich kann dir auf Wunsch noch gerne weitere Vorteile aufzählen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 151/500 |
server load: 8% |
Webboard.org |
server time: 0.12s |
board activity: 1692 |
|