Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pettibaer
|
Verfasst am: 16 Jun 2023 17:09 Initiale Frage | |
|
Meine Tochter wird im August diesen Jahres 18 Jahre alt. Sie hat schon immer den Wunsch, sich ihre Brüste vergrößern zu lassen, denn sie hat Körbchengröße A. Ich finde es irgendwie zu früh für so einen Schritt, aber da es ihr Herzenswunsch ist, möchte ich ihn zu ihrem Geburtstag erfüllen. Dabei ist es aber wichtig, dass die Behandlung und Operation in einer professionellen und vertrauenswürdigen Klinik vorgenommen werden. Vielleicht kennt ihr eine geeignete Chirurgie im näheren Umkreis von Gelsenkirchen? |
|
Nach oben |
|
 |
Tintantin
|
Verfasst am: 16 Jun 2023 22:15 | |
|
Erkundigen könntet ihr euch in Dortmund direkt mal bei der Fachklinik Khadra. Sicherlich werdet ihr dort zwecks Brustvergrößerungen bestens beraten. Meine Nachbarin hat dort erst vor kurzem einige Schönheitskorrekturen vornehmen lassen und alles ist perfekt verlaufen. Die Beratung ist sehr professionell, aber auch einfühlsam, wie sie es beschrieben hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 136/500 |
server load: 15% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 1692 |
|