Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pettibaer
|
Verfasst am: 25 Mai 2023 23:42 Initiale Frage | |
|
Wir wollen bald ein Fest und ein Turnier ausrichten. Aber dafür brauchen wir noch mehrere Dressurvierecke, denn mit unseren alten Hindernissen machen wir uns lächerlich. Wo kauft ihr solche Gegenstände wie Hindernisse, wenn ihr in der Branche tätig seid? |
|
Nach oben |
|
 |
Pettibaer
|
Verfasst am: 27 Mai 2023 22:44 | |
|
Ein Turnier? Wo? Wie? Ich reite sehr gern und schon lange. Deshalb hab ich mal auf meinem Reiterhof nachgefragt. Sie haben nicht nur das Dressurviereck, sondern auch die Koppelzäune und die Pferdeboxen ebenfalls. Es gibt die Vierecke in verschiedenen Größen und auch natürlich aus unterschiedlichen Materialien wie Holz und Kunststoff. Habt ihr schon überlegt, ob ihr feste oder mobile Hindernisse möchtet? Die meisten der Ausführungen haben sie sogar auf Lager, was eine kurze Lieferzeit bedeutet. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 190/500 |
server load: 7% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 1421 |
|