Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LoreHeng
|
Verfasst am: 20 März 2025 18:49 Initiale Frage | |
|
Eigentlich dachte ich, Schokolade, Gewürze, Wein und Öl geht immer als Geschenk. Aber irgendwie sagt mein Bauch dazu, dass das auch nicht immer so einfach damit ist. Es isst ja nicht jeder Süßes und es trinkt auch nicht jeder Alkohol. Und bei Gewürzen kommt dann halt auch wieder der unterschiedliche Geschmack zum Tragen. Was meint ihr? Was sind denn so Geschenkideen, die immer gut ankommen? |
|
Nach oben |
|
 |
Zimmisa
|
Verfasst am: 21 März 2025 01:43 | |
|
Ein bisschen kennen sollte man die Person und deren Vorlieben ja schon. Möchte man etwas Persönliches schenken, dann finde ich Fotogeschenke sehr schön. Ein guter Whiskey oder so etwas in der Art ist halt auch eine gute Sache - vorausgesetzt, der Beschenkte mag Whiskey. Ein paar Rahmeninfos müsste man für das passende Geschenk haben, ganz klar. Und unter https://coole-artikel.de/zeitlose-geschenkideen/ gibts ein paar schöne Geschenkideen, die dann eigentlich immer funktionieren sollten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 225/500 |
server load: 19% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 1689 |
|