Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Froeschli
|
Verfasst am: 16 Mai 2023 12:13 Initiale Frage | |
|
Moin,
ich wollte mal mit euch über meine Lieblingsspiele auf der PS4 quatschen und vielleicht auch ein paar Empfehlungen von euch bekommen. Ich muss sagen, ich habe eine ganze Menge an Games durchgespielt und es war nicht leicht, meine Top-Favoriten auszuwählen, aber hier sind sie:
"The Last of Us Remastered": Ein absoluter Klassiker! Die packende Story, die intensive Atmosphäre und das Gameplay sind einfach unglaublich. Es ist ein emotionaler Mix aus Action, Survival und Stealth. Definitiv ein Must-Play!
"God of War": Dieses Spiel hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Die epische Geschichte von Kratos und seinem Sohn, die beeindruckende Grafik und das kraftvolle Gameplay sind einfach beeindruckend. Es ist ein Action-Adventure der Extraklasse!
"Uncharted 4: A Thief's End": Als großer Fan der Uncharted-Reihe musste ich diesen Teil einfach lieben. Die Mischung aus Action, Rätseln und Storytelling ist einfach perfekt. Nathan Drakes letztes Abenteuer ist ein absolutes Highlight! |
|
Nach oben |
|
 |
Schultmann
|
Verfasst am: 19 Mai 2023 10:14 | |
|
Bei mir:
The last Of Us Teil 2
Snowrunner
Alle Wolfenstein Teile
Horizon Zero Dawn |
|
Nach oben |
|
 |
Marktoma
|
Verfasst am: 22 Mai 2023 13:14 | |
|
Ich mag eher Indie-Titel wie Inside oder Gris. Und natürlich FIFA.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 219/500 |
server load: 23% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 1421 |
|