Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pettibaer
|
Verfasst am: 14 Jun 2023 14:42 Initiale Frage | |
|
In Kürze ist "mein erstes Mal" - die Insel betreffend zumindest. Sicherlich sind die Strände das Highlight für mich, um mich zu sonnen und ausgiebig zu baden. Aber ich würde die Insel auch gern vom Meer aus bewundern, also die Perspektive von allen Seiten, wenn ich schon mal dort bin. Welches Gefährt haltet ihr für das optimale? |
|
Nach oben |
|
 |
Tintantin
|
Verfasst am: 14 Jun 2023 23:01 | |
|
Eine ausgesprochen schöne Idee - Sardinien hat es mir auch angetan. Ist leider schon zwei Jahre her, dass ich dort war, aber ich werde es definitiv wiederholen. Sicherlich werden dir die Tipps auf https://urlaubscenter24.com/de/sardinien-mal-anders-erleben-mit-dem-boot-um-die-insel/ gefallen. Wir waren zu viert und hatten uns tatsächlich ein Motorboot angemietet. Ich erinnere mich noch an den genialen Ausblick in alle Richtungen. |
|
Nach oben |
|
 |
Marktoma
|
Verfasst am: 20 Jul 2023 20:38 | |
|
Genau, man kann entweder ein Motorboot mieten. Hier ist es auch mit etwas mehr Tempo noch führerscheinfrei. Wir haben auch schon mal eine Tour gebucht. Es gibt verschiedene, mit verschiedenen Stopps und zauberhaften Buchten.
Viel Spaß, wenn ihr in Sardinien seid. Ein traumhaftes Reiseziel |
|
Nach oben |
|
 |
Zimmisa
|
Verfasst am: 30 Jul 2023 11:53 | |
|
Das klingt zauberhaft. Wenn alles nach Plan verläuft, dann sind wir Anfang September eine Woche dort. ich bin gespannt und freu mich sehr auf Sardinien. Vielleicht schaffen wir es ja auch zu einer Bootstour. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.